Apollo CX

Das Contact Center der nächsten Generation
  • Einfache, intuitive Bedienung
  • Verbindung mit Ihrem CRM- / ERP- / BI-System
  • Tag Based Routing
  • Selbstlernend und mit KI-Modulen erweiterbar
  • Transparentes Preismodell ohne versteckte Kosten
  • Umfangreiche Statistiken
  • Modular, flexibel & sicher

Die Zukunft: UX- und AI-Layer

Apollo ist das Contact Center der nächsten Generation. Cloud-basiert, intelligent, flexibel, sicher und super einfach zu bedienen. Verbinden Sie es mit dem CRM Ihrer Wahl, verwalten Sie Agenten und Warteschlangen und erhalten Sie detaillierte Einblicke mit Statistiken.

Apollo ist ein CX- und AI-Layer für bereits existierende und zukünftige (Voice) Contact Center Technologien und kann wahlweise mit den bestehenden Systemen großer Anbieter verwendet oder als All-in-One Lösung von uns zur Verfügung gestellt werden.


In bester Gesellschaft. Eine kleine Auswahl unserer Kunden.

Simplicity - Das User Interface

Reduziert - durchdacht - intuitiv bedienbar. Die Apollo Agentenansicht ist durchdacht einfach gehalten und garantiert eine absolut intuitive Bedienbarkeit. In der Regel ist keine Einarbeitungszeit notwendig. Alle Funktionen sind genau da, wo Sie sie vermuten.

CRM Anbindung

Apollo verbindet sich mittels einer JSON-Schnittstelle mit Ihrem vorhandenen CRM- / ERP-System bzw. mit dem CRM- / ERP-System Ihrer Wahl. Das garantiert maximale Flexibilität bzgl. dem Datenaustausch: von super simpel bis extrem umfangreich – je nach Ihren Anforderungen. Das dahinterliegende Prinzip der ‚single source of truth‘ ist zudem ein Garant für saubere und homogene Kundendatensätze.

Tag Based Routing

Mit Apollo treffen Sie nie wieder falsche Routing-Entscheidungen. Agents können entsprechend Ihrer Fähigkeiten mit Tags definiert werden. Für Lines werden die Anforderungen ebenfalls durch Tags festgelegt. Kombiniert mit zusätzlich intuitiv zu setzenden Regeln wird dadurch sichergestellt, dass Kunden immer mit den bestmöglichen zu ihren Anliegen passenden Agenten verbunden werden.

Volle Kontrolle

Admins und Supervisors haben zu jedem Zeitpunkt alles im Blick und die volle Kontrolle. Sie können bei Bedarf jederzeit eingreifen und Lines und Agents steuern. Generell ist Apollo aber so intelligent konzipiert, dass es Ihre Vorgaben ( z.B. SLAs ) vollautomatisiert umsetzt und dadurch ein manuelles Eingreifen in der Regel nicht erforderlich ist.


Kosten

Unsere Preisstruktur ist einfach und transparent. Keine versteckten Kosten. Garantiert.

NEU: Bring your own carrier. Sie möchten Ihre bestehende telefonische Infrastruktur beibehalten? Kein Problem - nutzen Sie Apollo als smartes 'Custom' Upgrade für Ihr bestehendes System.

LeistungBasicMid-CapEnterpriseCustom
Anzahl Agenten / User concurrentbis 1516-50>50flexibel
IVRs1-stufigindividuellindividuell****
Campaign Dialerauf Anfrageoptional
Tag-Based Routing
Statistiken & Reports
Global 1CX-Flatrateauf Anfrageauf Anfrageauf Anfrageauf Anfrage
KI-Module
Management Dashboards
Alerting
Granulares Rechte-Management
Recordingauf Anfrage****
Silent Coachingauf Anfrageauf Anfrage****
Personal Greetingauf Anfrageauf Anfrage****
SMS-/Messaging-Integrationauf Anfrageauf Anfrageoptional
CRM/ ERP-Connectoroptional
BI-Integrationauf Anfrageauf Anfrageoptional
Einrichtung
Schulungoptional
24/7 Supportauf Anfrageauf Anfrageoptional
SLA Paket*
Einrichtungsgebühren0 €0 €auf Anfrageauf Anfrage
User Fee / Monat19,00 €29,00 €auf Anfrageab 19,00 €
Usage Fee / Gesprächs-Minute0,0115 €0,0115 €auf Anfrage****
Service-Pauschale / Monat99,00 €149,00 €auf Anfrageauf Anfrage
*Kontaktieren Sie uns für detailierte Informationen
****In diesem Fall abhängig von Ihrem Carrier
Alle Preise zzgl. Mwst.

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Fragen & Antworten

Apollo ist ein CX- und AI-Layer für bereits existierende und zukünftige (Voice) Contact Center Technologien. Es kann mit den bestehenden Technologien großer Anbieter verwendet oder als All-in-One Lösung von uns zur Verfügung gestellt werden.Cloud-basiert, intelligent, flexibel, sicher und super einfach zu bedienen.

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