3CX

Ja, unser Partner-Carrier Multiconnect hat in jedem Vorwahlgebiet Deutschlands und Österreichs Telefonnummern. Diese können Sie in unserem System bestellen und live schalten.

Das hängt ein wenig von Ihrem derzeitigen Anbieter an, aber in der Regel sollte dies innerhalb 2-3 Wochen gehen. Und sollte es länger brauchen, so stellen wir Ihnen eine “Backend-Nummer” zur Verfügung, damit Sie die alte Nummer weiter verwenden, aber schon das neue 3CX Telefonie-System nutzen können.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: Die 3CX Pro Software Lizenz, den IP-Telefonanschluss, Rufnummern, eine Europa Flat Rate, digitales Fax und das Hosting der Lösung. Sie brauchen also keine weiteren Anschaffungen für das System vornehmen.

Ja. Die digitale Fax2Mail Lösung unseres Telekommunikationspartners Multiconnect ist bereits im Preis inbegriffen. Geben Sie uns bitte einfach kurz Bescheid, wenn Sie Fax2Mail nutzen möchten. Detailierte Infos: Fax2Mail

Wahrscheinlich ja. 3CX pflegt eine Kompatibilitätsliste für Telefone - gleichen Sie Ihr Gerät gerne hiermit ab.

Nein, zum einen kosten gute Geräte mittlerweile deutlich unter 100 EUR, zum anderen brauchen Sie keine Hardphones um die Lösung nutzen zu können. Hierfür reichen Webclient, das Softphone oder die App - und diese sind gratis.

Ja. Security by Design, sicherste Hochleistungsrechenzentren, verschlüsselte Kommunikation, Schutz vor Ausfällen und das Einhalten von strengsten deutschen Datenschutz-Standards machen die 3CX All-in-One Cloud-Lösung sogar sicherer als die alten On-Premise Anlagen.

Nein. Die ersten 10 Tage können Sie unsere 3CX All-in-One Lösung gratis testen und in dieser Zeit natürlich auch jederzeit sofort kündigen. Danach ist der Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende schriftlich (E-Mail) kündbar. Die Mindestlaufzeit beträgt nur 3 Monate und wird ab Vertragsabschluss gerechnet.

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an service@cxlabs.de.

Telefonnummern, sogenannte Ortsnetznummern müssen mit Ihrem Standort (= Lokation) korrespondieren. Dies müssen Telefonieanbieter in Deutschland überprüfen, ansonsten drohen harte Strafen. Deswegen bitten wir Sie, uns bspw. einen Handelsregisterauszug, einen Gewerbeschein oder eine Bestätigung Ihrer Selbstverwaltungsorganisation (bspw. Ärztekammer, Rechtsanwaltskammer, Architektenkammer) zu übermitteln. Es reicht uns eine digitale Version des jeweiligen Dokuments. Für juristische Personen können wir diesen Nachweis auf Wunsch auch kostenpflichtig aus dem Handelsregister abfragen.

Die Abrechnung von Verbindungen erfolgt sekundengenau.

Fair Use: Die Nutzung der Flatrate ist für übliche geschäftliche Zwecke zulässig, nicht jedoch für Massenkommunikation zum Beispiel für Call Center oder Faxwerbung. Nicht zulässig sind auch dauerhafte Verbindungen oder Rufumleitungen, die nicht zum Zweck der Sprachverbindung (zum Beispiel Überwachung, Kontrolle) aufgebaut werden.

Die Flatrate umfasst aus diesen Gründen eine bestimmte Anzahl an abgehenden Verbindungsminuten des Anschlusses pro Monat, die sich wie folgt errechnet: Anzahl des Durchschnittswerts der Nebenstellen eines Kalendermonats multipliziert mit 250 Minuten. Jede weitere abgehende Verbindungsminute des Anschlusses des betreffenden Monats kann CX Labs mit einem Preis von 0,04 €/min netto in Rechnung stellen.

Beispiel: Bei 10 Nebenstellen in einem Kalendermonat enthält die Flatrate des Anschlusses somit insgesamt 2.500 abgehende Verbindungsminuten (10 x 250 Minuten) für diesen Monat in alle Fest-und Mobilfunknetze der gültigen Länder. Bei 2.510 abgehenden Verbindungsminuten in einem Monat kann CX Labs folglich Verbindungsentgelte für 10 Minuten zum Preis von 0,04 €/min netto in Rechnung stellen.

Falls eine Verbindung ihren Ursprung in einem Land hat, das nicht zum Europäischen Wirtschaftsraum gehört und diese Verbindung vom Kunden auf eine deutsche Mobilfunkrufnummer weitergeleitet wird, kann CX Labs für diese Verbindung einen Weiterleitungspreis in Höhe von 0,20 €/min netto pro Minute berechnen.

Die jeweils aktuell gültige Liste der Länder finder sie hier: Länder der 1CX Flatrate
 

Australia, Austria, Belgium, Bosnia, Brazil, Bulgaria, Canada, Chile, Colombia, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, France, Germany, Greece, Greenland, Hungary, Iceland, India, Indonesia, Ireland, Italy, Japan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Mexico, Morocco, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Romania, Singapore, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Thailand, Turkey, USA, UK.

Unser Preismodell ist denkbar einfach und transparent:
Siehe Preistabelle

Ja, sehr gerne sogar: Die ersten 10 Tage können Sie unsere 3CX All-in-One Lösung gratis testen. Sind Sie dann nicht zufrieden - endet der Test automatisch ohne Kosten für Sie.

Nein. Es fallen wirklich keine zusätzlichen Service- oder Wartungskosten an.

Ja, hierfür brauchen wir von Ihnen nur einen Portierungsauftrag, den Rest erledigen wir.

SIP Trunk

Unsere SIP Trunks inkludieren einen Kanal, eine AllNet Flatrate mit 1500 Minuten pro Kanal pro Monat in 50 Länder, Hosting in Deutschland, SIP-DDI und CLIP no screening, geografische Rufnummern oder die Möglichkeit Rufnummern zu portieren.

Nein, der Vertrag ist mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende schriftlich (E-Mail) kündbar. Die Mindestlaufzeit beträgt nur 3 Monate und wird ab Vertragsabschluss berechnet.

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an service@cxlabs.de.

Telefonnummern, sogenannte Ortsnetznummern müssen mit Ihrem Standort (= Lokation) korrespondieren. Dies müssen Telefonieanbieter in Deutschland überprüfen, ansonsten drohen hohe Strafen. Deswegen bitten wir Sie, uns bspw. einen Handelsregisterauszug, einen Gewerbeschein oder eine Bestätigung Ihrer Selbstverwaltungsorganisation (bspw. Ärztekammer, Rechtsanwaltskammer, Architektenkammer) zu übermitteln. Eine digitale Version des jeweiligen Dokuments ist ausreichend. Für juristische Personen können wir diesen Nachweis auf Wunsch auch kostenpflichtig aus dem Handelsregister abfragen.

Die Abrechnung von Verbindungen erfolgt sekundengenau.

Bitte beachten Sie das Fair Use Prinzip: Die Nutzung der Flatrate ist für übliche geschäftliche Zwecke zulässig, nicht jedoch für Massenkommunikation zum Beispiel für Call Center oder Faxwerbung. Nicht zulässig sind auch dauerhafte Verbindungen oder Rufumleitungen, die nicht zum Zweck der Sprachverbindung (zum Beispiel Überwachung, Kontrolle) aufgebaut werden. Sollten Sie eine umfangreichere Leistung benötigen, können wir Ihnen gerne unser Apollo Produkt vorstellen.

Die Flatrate umfasst aus diesen Gründen eine bestimmte Anzahl an abgehenden Verbindungsminuten des Anschlusses pro Monat, die sich wie folgt berechnet: Pro Kanal sind 1500 Minuten pro Monat inkludiert. Jede weitere abgehende Verbindungsminute des Anschlusses des betreffenden Monats kann CX Labs mit einem Preis von 0,04 €/min netto in Rechnung stellen.

Falls eine Verbindung ihren Ursprung in einem Land hat, das nicht zum Europäischen Wirtschaftsraum gehört und diese Verbindung vom Kunden auf eine deutsche Mobilfunkrufnummer weitergeleitet wird, kann CX Labs für diese Verbindung einen Weiterleitungspreis in Höhe von 0,20 €/min netto pro Minute berechnen.

Die jeweils aktuell gültige Liste der Länder finder sie hier: Länder der 1CX Flatrate

Australia, Austria, Belgium, Bosnia, Brazil, Bulgaria, Canada, Chile, Colombia, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, France, Germany, Greece, Greenland, Hungary, Iceland, India, Indonesia, Ireland, Italy, Japan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Mexico, Morocco, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Romania, Singapore, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Thailand, Turkey, USA, UK.

Wie schnell das Portieren der Nummer erfolgt ist abhängig vom derzeitigen Anbieter, es sollte aber innerhalb von 2-3 Wochen erledigt sein. Sollte es länger dauern, stellen wir Ihnen gerne eine „Backend-Nummer“ zu Verfügung, damit Sie die alte Nummer weiterhin nutzen können, jedoch trotzdem die neue 3CX Lösung verwenden können.

Es ist kein Problem Ihre Nummern mitzunehmen. Wir brauchen von Ihnen nur einen Portierungsauftrag, den restlichen Aufwand übernehmen wir. Den Portierungsauftrag können Sie uns während der Anmeldung oder jederzeit im Kundenportal digital erteilen.

Unser SIP Trunk kostet 15 € pro Kanal pro Monat, inkludiert sind 1500 Minuten pro Kanal.

Ja, unser Partner-Carrier Multiconnect hat in jedem Vorwahlgebiet Deutschlands und Österreichs Telefonnummer. Diese können Sie in unserem System bestellen und live schalten.

Apollo CX

Apollo ist ein CX- und AI-Layer für bereits existierende und zukünftige (Voice) Contact Center Technologien. Es kann mit den bestehenden Technologien großer Anbieter verwendet oder als All-in-One Lösung von uns zur Verfügung gestellt werden.Cloud-basiert, intelligent, flexibel, sicher und super einfach zu bedienen.